aber bitte nicht petzen, ist ja sonst keine Überraschung mehr.
Hans

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
Hübi hat geschrieben:
Ich bleibe dabei: SCC RUNNING handelt sehr unsportlich![]()
Hübi (Organisator des kleinen Havellaufes)
![]()
(ist auch von Seneca) 
Gonwi hat geschrieben:Der Termin ist keinesfalls merkwürdig, sie dachten halt, das Ostersonntag weniger Leute starten, da viele verreist sind oder lieber Ostereier suchen ...

quakenstein hat geschrieben:Der Halbmarathon am 28.03.10 ist auch ein merkwürdiger Termin. Das ist nur eine Woche nach dem 10er in Falkensee bzw. den 33km von Sylt. Vor allem ist das 4 Wochen vor den großen Frühjahrsmarathons und nicht 3, wie sonst...
Nur eine Woche nach Sylt ist der SCC-Lauf damit für mich raus, werde mir einen anderen Halben suchen.
Schade, wäre den großen Halbmarathon gerne gelaufen![]()
Gruß
Steini
Roadrunner hat geschrieben:ich weiß ja nicht,wenn du deinen Frühjahrsmarathon geplant hastFür den Rennsteigmarathon liegen die Spreewald HM's recht günstig.Ich werde da jedenfalls laufen,weiß nur noch nicht welchen der beiden HM's.

| 27. AVON-RUNNING Berliner Frauenlauf am 8. Mai 2010 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2010 Autor: windjammer Antworten: 11 |
Sportmuseum Berlin - AIMS Marathon-Museum of Running Forum: Leichtathletik-Meldungen aus aller Welt von German Road Races Autor: Hübi Antworten: 0 |
28. AVON RUNNING Berliner Frauenlauf am 14. Mai 2011 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2011 Autor: Hübi Antworten: 36 |
Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009
0 Mitglieder