turbo hat geschrieben:[snip]
Bei Avon laufen ja auch die Frauen mit, die nie den 25 Km. laufen möchten-wollen können u.s.w. so ein Riesen Problem ist es wohl nicht.
[snip]
Hallo Inger,
der 25-km-Lauf beinhaltet auch einen 10-km-Lauf

turbo hat geschrieben:[snip]
Bei Avon laufen ja auch die Frauen mit, die nie den 25 Km. laufen möchten-wollen können u.s.w. so ein Riesen Problem ist es wohl nicht.
[snip]

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
der Rainer hat geschrieben:Schleicher hat geschrieben:Ich bin mir sicher das die SCC Running schon weiß was sie macht
Da will man wohl dem BIG 25 das Wasser abgraben.

[Hübis-Fotokiste]

Anne22 hat geschrieben:Man Leute es sind doch ganz verschiedene Veranstaltungen. Die 90% der Frauen vom Avon Lauf würden eh nie 25km laufen. Bitte!
harriersand hat geschrieben:Anne22 hat geschrieben:Man Leute es sind doch ganz verschiedene Veranstaltungen. Die 90% der Frauen vom Avon Lauf würden eh nie 25km laufen. Bitte!
Das dachte ich mir auch, dass es doch zum größten Teil ein unterschiedliches Klientel ist und nur wenige Frauen auch den 25er anpeilen.
Ulrike

Hübi (Organisator des kleinen Havellaufes) 
[Hübis-Fotokiste]
| 28. AVON RUNNING Berliner Frauenlauf am 14. Mai 2011 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2011 Autor: Hübi Antworten: 36 |
27. AVON-RUNNING Berliner Frauenlauf am 8. Mai 2010 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2010 Autor: windjammer Antworten: 11 |
Sportmuseum Berlin - AIMS Marathon-Museum of Running Forum: Leichtathletik-Meldungen aus aller Welt von German Road Races Autor: Hübi Antworten: 0 |
Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009
0 Mitglieder