Ich meine schon...
Ich meine schon...windjammer hat geschrieben: Aber besser wäre noch ein Boykott aller Frauen gegenüber beiden Läufen (Generalstreik in Frankreich).
Anne22 hat geschrieben:War der Big 25 nicht auch einmal am ersten MaiwochenendeIch meine schon...

Anne22 hat geschrieben:Ich würde bei beiden Läufen starten. da ich aber seit 2008 etwas bockig mit dem Verstanstalter vom Big 25 bin, ist diese Veranstaltung eh für mich gestorben.
![]()

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]

Aber nun muss ich mich noch ein paar Jahre "ausbocken!"

Anne22 hat geschrieben:Na gut, ich will ja nicht so sein... Vielleicht lauf ich ihn irgendwann man wieder....Aber nun muss ich mich noch ein paar Jahre "ausbocken!"
![]()

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
| 27. AVON-RUNNING Berliner Frauenlauf am 8. Mai 2010 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2010 Autor: windjammer Antworten: 11 |
28. AVON RUNNING Berliner Frauenlauf am 14. Mai 2011 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2011 Autor: Hübi Antworten: 36 |
Sportmuseum Berlin - AIMS Marathon-Museum of Running Forum: Leichtathletik-Meldungen aus aller Welt von German Road Races Autor: Hübi Antworten: 0 |
Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009
0 Mitglieder