Am 5. Juli 2009 gibt's den Lauf-Spaß für die ganze Familie
Das ist der Lichtenauer Wasserlauf: Gemeinsam durch die moderne Mitte Berlins! Laufen Sie die Ufer der Spree entlang und genießen Sie eine einzigartige Strecke vorbei an bedeutenden Sehenswürdigkeiten. Ob allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie - auch der vierte Lichtenauer Wasserlauf bietet pure Lebensfreude, ein buntes Rahmenprogramm und tolle Preise. Also, bringen Sie Ihre Gesundheit in Schwung und laufen Sie mit!
Strecken
ca. 800 m für die Kleinen / Start: 9.30 Uhr
5,3 km Kurzstrecke / Start: 10 Uhr / mit Zeitmessung
10 km Langstrecke (2 Runden) / Start: 11 Uhr / mit Zeitmessung
Streckenverlauf ansehen
Termin
Sonntag, 5. Juli 2009 um 9 Uhr
Start: ab Lutherbrücke, Ziel: zwischen Lutherbrücke und Kanzlerpark
Auszeichnungen/Preise
Teilnehmer-Urkunde ca. 30 Minuten nach Zieleinlauf
Preise für die ersten drei Plätze der jeweiligen Laufkategorie:
1. Platz ein Wellness-Wochenende,
2. Platz ein Jahresvorrat Lichtenauer Mineralwasser,
3. Platz ein Halb-Jahresvorrat Lichtenauer Mineralwasser
Weitere Infos und Online-Anmeldung unter: http://www.lichtenauer.com/aktionen/2009/wasserlauf
Online Anmeldung unter: http://www.davengo.com/loader.php?target=EventDetail
Ich habe an den letzten beiden Läufen teilgenommen, kann also persönlichen Erfahrungen hier berichten. Weil dieser Lauf so dicht am errechneten Geburtstermin, werde ich mich vorher nicht sondern ggf. nur am gleichen Tag anmelden.

Frank für das fleißige Anfeuern.Ich habe das heute gebraucht, denn irgendwie war das nicht mein Tag.Ich bin zwar 3.Frau geworden aber dafür musste ich ganz schön mit dem Wetter kämpfen.Diese Schwüle war nicht mein Ding aber so erging es wohl Einigen.Nun ist der Wasservorrat aber erstmal gesichert
An alle anderen Finisher.Susi hat sich über 5,3km den gleichen Wasservorrat gesichert wie ich 

Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
) und Robin hat sich auf der 10er-Runde erst an Dagmar orientiert und dann Randy in der 2.Runde nicht mehr ganz eingeholt; aber für seinen ersten 10er in ca. 56 min. sind wir recht zufrieden