So, hier noch ein Lauf, bei dem ich mich gerade angemeldet habe. Damit es vielleicht noch ein paar mehr Läufer als die 66 vom letzten Jahr werden, stell ich den hier mal rein:
Re: 29.08.09 10 km Uferlauf der Bürgerhilfe Berlin
von av1976 » 12.07.2009, 22:32
Kann ich nur unterstützen, die Laufstrecke ist wirklich sehr sehr schön. Ist meine Hausstrecke. Wenn ich mich recht entsinne, waren es im letzten Jahr beim 10km-lauf sogar nur 44 Finisher. Und mit 6€ ist das auch noch eine recht preiswerte Angelegenheit. Besonders wenn man in den Genuss des Präsentkorbes kommt, für den Fall des Treppchens... Die Bürgerhilfe stellt da echt was auf die Beine...
Spätentschlossene können sich auch noch am Lauftag direkt vor Ort anmelden. Und an alle laufenden Familienmütter und -väter: Bringt einfach euren ebenfalls laufenden nachwuchs zum 2km-Familienlauf mit. Also: Strecke anschauen und anmelden oder am Lauftag vor Ort sein.
Re: 29.08.09 10 km Uferlauf der Bürgerhilfe Berlin
von Sickboy » 30.08.2009, 08:41
War ne tolle Strecke da in Stralau, schön am Ufer entlang wie es der Name auch schon sagt. Die Organisation war etwas holprig, aber dafür dass das alles ehrenamtlich abläuft, völlig in Ordnung. Für die 6 Euro gab es neben dem echt schönen Lauf eine Medaille und eine Urkunde. Wenn ich mich recht erinnere, kamen diesesmal 90 Leute ins Ziel. Das sind mal gut doppelt so viele wie letztes Jahr.
Ich selber bin haarscharf an einer neuen persönlichen Bestzeit vorbeigeschrammt. Komisch, meine PBZ bin ich beim Run of Spirit leicht verkatert bei ca. 30 Grad und brennender Sonne gelaufen. Vielleicht sollte ein nächstesmal einfach ein paar Gläser Rotwein mehr trinken am Abend davor.