Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

22.11.09 Mannschafts-Halbmarathon (Seite 1 bitte eintragen)

Re: 22.11.09 Mannschafts-Halbmarathon (Seite 1 bitte eintragen)

Beitragvon Frauke » 09.11.2009, 12:19

hallo, :run:
ich habe mich jetzt von der liste gestrichen,
werde auch nicht als ersatzläuferin zur verfügung stehen.
nach dem langen lauf gestern, :icon_redface:
denke ich, dass ich für dieses jahr keine langen läufe mehr machen sollte.
euch allen viel spass
lieben gruss
frauke
Frauke
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon Lauffreundin » 09.11.2009, 14:55

Wir wollen auch hier laufen. Aber es soll ein Trainingslauf (für Jörg über 2 Runden) werden und so starten wir nicht im Team sondern allein, zumal ich auch nur eine Runde laufen werde, vermutlich mit Jacob. (Diesmal macht er den Hasen, ist ja inzwischen schneller als ich :ja: )

Aber wir wollten mal fragen, ob man da dennoch mit Euch futtern darf und wenn ja, wo man sich dafür anmeldet. Und ab wann das genau ist.
Herzliche Grüße
Silke
Lauffreundin
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Hübi » 09.11.2009, 16:01

Lauffreundin hat geschrieben:Wir wollen auch hier laufen. Aber es soll ein Trainingslauf (für Jörg über 2 Runden) werden und so starten wir nicht im Team sondern allein, zumal ich auch nur eine Runde laufen werde, vermutlich mit Jacob. (Diesmal macht er den Hasen, ist ja inzwischen schneller als ich :ja: )

Aber wir wollten mal fragen, ob man da dennoch mit Euch futtern darf und wenn ja, wo man sich dafür anmeldet. Und ab wann das genau ist.

Na klar, Silke :biggrin:
Liebe Grüße, Hübi :lach062: Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
Wer gutes tun will, muss es verschwenderisch tun.
Martin Luther

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Hübi
Admin
Admin

Skype-Name: bernd.huebner201

Beitragvon Schleicher » 09.11.2009, 20:26

So, nach der Absage von Frauke fehlt uns wieder einer/eine für ein drittes Team :gruebel:

Das darf doch wohl nicht wahr sein das sich keiner mehr findet :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :ja:

Und was ist mit Leonie, hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet :icon_question:
Schleicher
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon Lauffreundin » 09.11.2009, 21:10

Wenn sich da mal jemand einloggt, könnte man uns vielleicht mit eintragen? Wir sind 3 Personen und würden total gern mit euch brunchen.
Herzliche Grüße
Silke
Lauffreundin
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Bernie » 11.11.2009, 14:16

Liebe Leute,

Greenhorn hat mich animiert und deshalb möchte ich (erst) heute mein Interesse an einer Teilnahme bekunden. Gibt es noch ein Plätzchen in einem der Teams? Ich könnte eine Zielzeit von 2:00 Stunden anbieten, auch 1:59:59, wenn erforderlich. :icon_wink:

Was ist mit dem Nachdenk-Sextett? Ich meine Roland, Stefan, Leonie, Jana und Ralf (ich habe mich da jetzt auch eingetragen). Seid Ihr bereit? Am Montag, 16. November, ist Meldeschluß :icon_exclaim:

Viele Grüße, Bernie
Bernie
Neuling
Neuling

Beitragvon Schleicher » 13.11.2009, 19:02

So, Meldefrist abgelaufen !!

Wir werden 3 Mannschaften anmelden. Wer in der Liste steht muss übernächsten Sonntag auch erscheinen und mitlaufen :icon_exclaim: :ja:

Die Mannschaften bleiben jetzt so wie sie da stehen !

@ Tobias: Meldest Du eine Mannschaft und ich zwei oder wie oder was ?

Gruß Micha
Marathons: 78 Ultras : 25
Schleicher
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon granuli » 13.11.2009, 19:43

Also, bis auf Roland, Bernie und mich (Stefan) sieht das noch wirklich nicht nach einem homogenen 3. Team aus.

Ich denke dieses Team sollte auch eine Zeit an die 2:00 laufen, daher die Bitte an die noch unentschlossenen (Leonie, Jana und Ralf) sich zügig zu entscheiden, ob die 2 Stunden für sie machbar sind.

Ansonsten findet sich vielleicht ja noch jemand ... ( z.B. Micha B., der beim Umsortieren versehentlich gelöscht wurde).

Viele Grüße
Stefan
Gruß
Stefan
___________________________________________________________________________________________
2012: Berlin-HM | Airport Run | Rennsteig-Marathon | Jubilee Marathon Stockholm | City-Nacht | Berlin-Marathon
granuli
Mitglied
Mitglied

Beitragvon sporty spice » 13.11.2009, 20:59

Nein, Jana kann den HM nicht in 2 Stunden laufen und scheidet für diese Wunschzeit aus. :icon_evil:
Viel Erfolg beim Weitersuchen! :zustimm:
Lieben Gruß von Jana
sporty spice
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Greenhorn » 13.11.2009, 22:03

granuli hat geschrieben:Also, bis auf Roland, Bernie und mich (Stefan) sieht das noch wirklich nicht nach einem homogenen 3. Team aus. Ich denke dieses Team sollte auch eine Zeit an die 2:00 laufen, daher die Bitte an die noch unentschlossenen (Leonie, Jana und Ralf) sich zügig zu entscheiden, ob die 2 Stunden für sie machbar sind. Ansonsten findet sich vielleicht ja noch jemand ... ( z.B. Micha B., der beim Umsortieren versehentlich gelöscht wurde)...

Hallo Stefan,
sorry, aber ich finde: beim Mannschafts-Halbmarathon sollte es in erster Linie um den Spaß am geselligen Brunchen nach einem zuvor gemeinsam absolvierten, hübschen Läufchen gehen. Gleichgültig, in welchem Tempo. Du kannst doch das ganze Jahr über zeigen, dass Du tolle Zeiten laufen kannst. Sicher wär ein drittes homogenes Team ganz gut, aber wenn es denn nicht mehr zustande käme, würdest Du wirklich mit irgendwelchen Zielzeiten andere interessierte LäuferInnen ausschließen? Nein, glaub ich nicht, oder? Und wenn Du am 22.11. doch unbedingt schneller unterwegs sein möchtest, bin ich auch gern bereit zu tauschen. Dann läufst Du im Team zwei, müsstest allerdings - angesichts der in diesem Fall sehr homogenen Mannschafts-Zusammensetzung - auch in der Lage sein, ggf. deutlich unter 1:40 zu laufen (Glaub mir, ich kenn' die alle gut! :icon_wink: ). Was machen wir nun?

Beste Grüße
Jochen
Greenhorn
Foren Freak
Foren Freak

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009