granuli hat geschrieben:Also, bis auf Roland, Bernie und mich (Stefan) sieht das noch wirklich nicht nach einem homogenen 3. Team aus. Ich denke dieses Team sollte auch eine Zeit an die 2:00 laufen, daher die Bitte an die noch unentschlossenen (Leonie, Jana und Ralf) sich zügig zu entscheiden, ob die 2 Stunden für sie machbar sind. Ansonsten findet sich vielleicht ja noch jemand ... ( z.B. Micha B., der beim Umsortieren versehentlich gelöscht wurde)...
Hallo Stefan,
sorry, aber ich finde: beim Mannschafts-Halbmarathon sollte es in erster Linie um den Spaß am geselligen Brunchen nach einem zuvor gemeinsam absolvierten, hübschen Läufchen gehen. Gleichgültig, in welchem Tempo. Du kannst doch das ganze Jahr über zeigen, dass Du tolle Zeiten laufen kannst. Sicher wär ein drittes homogenes Team ganz gut, aber wenn es denn nicht mehr zustande käme, würdest Du wirklich mit irgendwelchen Zielzeiten andere interessierte LäuferInnen ausschließen? Nein, glaub ich nicht, oder? Und wenn Du am 22.11. doch unbedingt schneller unterwegs sein möchtest, bin ich auch gern bereit zu tauschen. Dann läufst Du im Team zwei, müsstest allerdings - angesichts der in diesem Fall sehr homogenen Mannschafts-Zusammensetzung - auch in der Lage sein, ggf. deutlich unter 1:40 zu laufen (Glaub mir, ich kenn' die alle gut!

). Was machen wir nun?
Beste Grüße
Jochen