Arbeitsloser Blindenhund: Tobias hatte seine Part übernommen

Vielleicht möchte ja Ralf mit mir laufen?

Ronni kam auch ohne Pudel aber auch ohne Mannschaft

Micha, du kannst zufrieden mit dir sein! Hat alles geklappt!

Lieben Gruß von Jana

Silke

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
relax hat geschrieben:Lachhase hat geschrieben:Ich selber fand das letzte Viertel auch anstrengend, aber von Thorsten, Frank, Peter und mir darf man mit ein bisschen Training eine anständige Halbmarathonzeit erwarten.
Kannst du Sabine und mir das bitte mal erläutern?
Du meinst, dass man von uns eh nix erwarten kann?

an das Team mit Regina, Roxi, Tobias, Bernie und Ralf. Es war ein super Vormittag mit Euch und der Lauf hat richtig Spaß gemacht.
nochmal Regina und Tobias für diese neue Erfahrung. Ich habe mal wieder viel gelernt an diesem schönen Vormittag.
, und allen Kranken
und den Erflogreichen unter uns (zeitlich gesehen)
, Alex
| 22. Havellauf 2011: Bitte unbedingt beachten! Forum: 22. Havellauf 2011 Autor: Hübi Antworten: 2 |
22. Havellauf 20011: Die Blockeinteilung bitte beachten! Forum: 22. Havellauf 2011 Autor: Hübi Antworten: 1 |
22. Havellauf 2011: Bitte den Toilettencontainer .... Forum: 22. Havellauf 2011 Autor: Hübi Antworten: 0 |
Mannschafts-Halbmarathon am 28.11.2010 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2010 Autor: Schleicher Antworten: 104 |
Mannschafts-Halbmarathon am 13.11.2011 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2011 Autor: Schleicher Antworten: 244 |
Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009
0 Mitglieder