fürs eintragen.
liebe grüße
frauke

Schleicher hat geschrieben:Hab mal versucht schon etwas Ordnung in die Teams zu bekommen.....Änderungen und Ergänzungen jederzeit noch möglich....
Gruß Micha
wollt nur mal sagen das ich nicht glaube eine einigermaßen gute Zeit zu erreichen
bin mal wieder erkältet und parallel beim Kieferchirugen . Laufen will ich auf jeden Fall aber wie schnell das weiß ich nicht ???? War schon ewig nicht laufen und weiß nicht ob ich es diese Woche schaffe , dann hab ich nen paar Dienstreisen ....... nur mal so
!
Schleicher hat geschrieben:Hab mal versucht schon etwas Ordnung in die Teams zu bekommen.....Änderungen und Ergänzungen jederzeit noch möglich....
Gruß Micha

| Mannschafts-Halbmarathon am 13.11.2011 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2011 Autor: Schleicher Antworten: 244 |
21. März 2010: 29. Syltlauf - Seite 5 bitte eintragen! Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2010 Autor: Hübi Antworten: 254 |
Bitte beachten! Forum: Marktplatz Autor: Hübi Antworten: 0 |
Mannschafts-Halbmarathon am 28.11.2010 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2010 Autor: Schleicher Antworten: 104 |
22. Havellauf 2011: Bitte unbedingt beachten! Forum: 22. Havellauf 2011 Autor: Hübi Antworten: 2 |
Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009
0 Mitglieder