floppy84 hat geschrieben:Dicker Applaus und großer Jubel!! ganz tolle zeiten seit ihr gelaufen, ich kam aus dem staunen gar nicht mehr raus! ganz prim!!!

Tortellini hat geschrieben:floppy84 hat geschrieben:Dicker Applaus und großer Jubel!! ganz tolle zeiten seit ihr gelaufen, ich kam aus dem staunen gar nicht mehr raus! ganz prim!!!
... und vor allem hat eine ganz starke Frau neben AK Platz 6 auch gleich noch 2 neue PBs in einem Lauf aufgestellt.![]()
![]()
![]()
@Leonie: Na? Weißt du wen ich meine?

Tortellini hat geschrieben:floppy84 hat geschrieben:... für einen mann gar nicht schlech
viele dank leoni , d bis imme s lie z mi !![]()
meine tastatur zickt immer, weil krümel und sand drin sind. gibt mir lieber mal einen reinigungstip...
floppy84 hat geschrieben:Tortellini hat geschrieben:floppy84 hat geschrieben:... für einen mann gar nicht schlech
erbsenzähler!meine tastatur zickt immer, weil krümel und sand drin sind. gibt mir lieber mal einen reinigungstip...

floppy84 hat geschrieben:Tortellini hat geschrieben:floppy84 hat geschrieben:... für einen mann gar nicht schlech
erbsenzähler!meine tastatur zickt immer, weil krümel und sand drin sind. gibt mir lieber mal einen reinigungstip...

Anne22 hat geschrieben::run: Ja was soll ich sagen: Es war ein Hammer-Lauf! Ich hätte alles gedacht, aber nicht das ich "den Lauf meines Lebens" hinlege.![]()
Edeltraut, schade das wir nicht länger zusammen gelaufen sind. Aber nun mal zu deiner UhrIch hatte mich schon gewundert, warum sie immer deutlich früher al meine gepiept hat, aber die Erklärung hast du ja geliefert.
![]()
Dann auch DANKE an einen Mann im orangen Shirt.... Wie war dein Name noch? ich weiß das du hier aktiv bist- Amir o.ä. Du hast mir die letzten 4 km, auch wenn du es sicher nicht gemerkt hast, sehr geholfen!
So, nun muss nur noch der Mrathon mal klappen... Selbst ich müsste es jetzt endlich mal auf die Reihe bekommen.![]()
von Ralph| 04.09.11: Mercedes-Benz-Halbmarathon und 10-km-Lauf Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2011 Autor: granuli Antworten: 67 |
05.09.10: 12. Mercedes-Benz-Halbmarathon und 10-km-Lauf Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2010 Autor: Hübi Antworten: 43 |
14. Mercedes-Benz-Halbmarathon und 10-km-Lauf am 09.09.2012 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2012 Autor: Frank P. Antworten: 11 |
Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009
0 Mitglieder