Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

10. BC-Lauf, 21.6.09: Hohenschönhausener Gartenlauf

Re: 10. BC-Lauf, 21.6.09: Hohenschönhausener Gartenlauf

Beitragvon Arne » 21.06.2009, 22:20

Samstagabend war ich mit der S-Bahn unterwegs, Pendelverkehr mit vier mal umsteigen. D.h., wenn die eine Bahn ankommt, ist die andere gerade weg und man darf 20 Minuten warten. :icon_evil: Ich war erst mitten in der Nacht zuhause, bin dann in aller Herrgottsfrühe aufgewacht, also alles andere als ausgeschlafen an den Start. :icon_rolleyes:

Arne hat geschrieben:Ich suche einen 4:20-Pacer, das sind 25 Minuten für die Strecke.

Beim Start die "Pacer" gefunden, aber die waren nach einer halben Runde weg. Warum bloß habe ich meinen Mund so weit aufgemacht? :icon_redface: Entsprechend gequält sehe ich auf dem Foto auch aus. Zu meiner Überraschung hat's dann doch für die Zielzeit gereicht: 24:45 Minuten. Ein Wohlfühllauf war's heute nicht (s.o.), aber die Veranstaltung war wieder einmal klasse.

Gratulation allen Läufern zu den Zeiten und Platzierungen. :clap:

@Hübi: Von Bertold "Berti" Rämisch soll ich Dich ganz lieb grüßen.

Liebe Grüße, Arne

Rot, rot, rot sind alle meine Kleider;
Rot, rot, rot ist alles was ich hab.
Darum lieb ich alles, was so rot ist,
Weil mein Schatz ein Läufer ist.

Arne
Mitglied
Mitglied

Wohnort: an der Kreuzung Schlawinchen-Lauf/Berlin-Marathon ♡✰❍♪

Beitragvon AK » 22.06.2009, 00:24

Danke Ulrike und Edeltraud :biggrin: :zustimm:

Herzlichen Glückwunsch an allen FINISHER :clap: :zustimm: Speziell an Ulrike zum 2ten AK und Edletraud zum SIEG :biggrin: :biggthumpup: :clap: :run: :zustimm:

... speziell DANKE an Arne :zustimm:

Ansonsten die Veranstaltung fand am Arsch der Welt stadt ... oder einfach JWD (1:40 bis dahin zu kommen ... Berlin ist ja a bißle groß)... nichtsdestotrotz eine sehr nette Veranstaltung ... die Ron Hill Truppe organisiert ganz nette Veranstaltungen (ich war beim Lauf durch Volkspark Friedrichshain auch bei denen). Am Ziel gab es eine Urkunde ... sogar Massage und entlang der Strecke gab es Cheerleaders und eine kleine Samba Truppe :biggrin: Selbst bin ich die zwei Strecken gelaufen und es hatte irgendie Spaß gemacht :gruebel: :icon_eek: ... :biggrin: Hatte alle Hübi Teilnehmer und Ulrike mit Man vom Forum Team getroffen. Noch ein Paar bekannte Gesichten waren auch dabei.

Wetter war SUPER ... naja noch 13 Wochen bis zum Berlin Marathon :biggrin:
Viele Grüße,

A.K.

"You must do the things you think you cannot do."
"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
Nr. 69 - 18. Havellauf 2007
AK
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon AK » 22.06.2009, 00:32

Viele Grüße,

A.K.

"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
AK
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon harriersand » 22.06.2009, 09:39

Hans (mein GöGa) ist nicht drin. Ist er an der Zeitnahme außen vorbei? Er weiß es auch nicht.

Ulrike
Leistungsklasse "Schön, dass Oma noch was macht!"
harriersand
Treuer User
Treuer User

Beitragvon AK » 06.05.2011, 18:50

Der 15. Hohenschönhausener Gartenlauf findet am 19. Juni 2011 wieder stadt:

http://www.hohenschoenhausener-gartenlauf.de/
Viele Grüße,

A.K.

AK
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon abendrise » 10.05.2011, 09:36

Insgesamt starteten 284 Läufer/-innen, das bedeutete wieder ein leichtes Plus (plus 20 Läufer) gegenüber dem Vorjahr. Auch 19 Läufer unseres Vereins nahmen die kleinen aber abwechslungsreichen Runden unter ihre Füße.Viele Läufer kommen trotz des oft langen Anfahrtsweges gern wieder. Die vielen positiven Meinungen bestärken uns bei der eingespielten Organisation im Verbund mit dem Gartenteam von der KGA Falkenhöhe Nord um Robert Wiese zu bleiben.Herzlichen Dank allen Helfern und dem Team um Robert Wiese, sowie der Firma Zielzeit und natürlich unserem Sprecher Ecky Broy.
abendrise
Neuling
Neuling

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009