Den Grimmlauf habe ich schon noch gespürt aber es waren ja schnelle Mädels dabei, die haben meine zusätzlichen Sekunden wieder aufgeholt.

Roadrunner hat geschrieben:Pokale gabe nicht aber dafür für jede einen Gutschein von Karstadt und ein Gutschein zum Schlemmen![]()
Den Grimmlauf habe ich schon noch gespürt aber es waren ja schnelle Mädels dabei, die haben meine zusätzlichen Sekunden wieder aufgeholt.
schönen Restsonntag wünsch ich Dir und Norbert. Viele Grüße SabineAnne22 hat geschrieben:Habe noch etwas schönes gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=BnfJllF9 ... annel_page

| Lauftreff Tiergarten für Anfänger Forum: Rund ums Laufen Autor: srx Antworten: 2 |
15.01.2011 Team-Marathon Leipzig Forum: Marathon-Veranstaltungen 2011 Autor: relax Antworten: 31 |
22.-24.06.11: 12. Berliner Wasserbetriebe TEAM-Staffel Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2011 Autor: Reinhard Antworten: 23 |
21.05.'09 31. 10*10 km-Staffel im Mommsenstadion Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009 Autor: CompiDoc Antworten: 3 |
Team-Marathon 16.01.2010 in Leipzig Forum: Marathon-Veranstaltungen 2010 Autor: Julia Antworten: 7 |
Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009
0 Mitglieder