In der Altersklasse M60 , den 1.Platz belegt.
Nun werde ich mich erst einmal erholen von den vielen Laufveranstaltungen.
Viele Grüße
Hotti , der Kladower

an alle Läufer, besonders aber an Hotti, der ja seinen 1.Platz auch noch mit grossem zeitlichen Vorsprung belegte!!! Gute Erholung und
der Kladower hat geschrieben:Das war der letzte Lauf 2009.![]()
![]()
![]()
In der Altersklasse M60 , den 1.Platz belegt.![]()
![]()
![]()
Hotti!!!!!
Rennbiene hat geschrieben:Für mich war das bestimmt auch der letzte Wettkampf. ....
Rennbiene hat geschrieben:Nette Veranstaltung die es wohl das letzte Mal in der Form gab.

. Die oberste Kleiderschicht verschwindet in der Tasche. Einlaufen mit Biene und Peter
. Auch mein Körper erwärmt sich. Ich streife die zweite Kleiderschicht ab.
. In diesem Ausschnitt liege ich gut. Die Berge sind gnädig. Wenn man ihnen vorher anständig Respekt gezollt hat, quälen sie den Läufer nur bis zur Leistungsgrenze, aber wehe, wir haben sie zu leicht genommen oder gar verspottet!
| Cross-Duathlon im Tegeler Forst 2012 Forum: Triathlon 2012 Autor: Böker Antworten: 3 |
48. Berliner Cross-Country-Lauf 6.11.2011 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2011 Autor: Kai977 Antworten: 7 |
Der Grand Raid, Ultra-Cross-Lauf auf La Réunion Forum: Ultra-Veranstaltungen 2010 Autor: granuli Antworten: 1 |
46. Berliner Cross-Country-Lauf am 01.11.09 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009 Autor: Roxi Antworten: 35 |
05.12.2010: 5. Long Distance Cross Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2010 Autor: Gonwi Antworten: 0 |
Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009
0 Mitglieder